#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vegan? ketogen? beides? 80/10/10`?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vegan? ketogen? beides? 80/10/10`?

    Kennt sich jemand mit veganer ketogener Ernährung aus?

    Hatte jemand Erfolge bei 80/10/10`?

    Ich will nicht wirklich experimentieren, da ich vor 2 Jahren eine Insulinresistenz hatte (3x) aber diese low carb erfolgreich reduzierte/auflöste.
    Aber Gewichtsmäßig geht im Moment gar nichts mehr.


    Sind Menschen eher Fruchtesser`? oder Pflanzenfresser?

    Ändert sich wirklich der Körpergeruch und der Geruchs/GEschmackssinn bei veganer Ernährung?

    Hat jemand mit vielen KH und low fat low protein auch abgenommen?
    Oder sind das nur genetisch gesegnete youtuber/blogger die viel Sport machen?!


  • Re: vegan? ketogen? beides? 80/10/10`?

    Ist schon ein bisschen her, aber mit diesem Vegan High Carb Low Fat, Raw till four und so weiter wirst du zunehmen. Wenn du so einem Ernährungsplan folgst, nimmst du mehr Kohlenhydrate auf als dein Körper braucht und der Überschuss wird als Fett gespeichert…

    Was immer funktioniert ist Low Carb, und das geht auch vegan ganz gut (falls du dich dafür interessierst) und intermittierendes Fasten (habe damit ein paar kg abgenommen und es nichtmal streng durchgezogen)

    Ich glaube der Körpergeruch ändert sich nicht so, nur der Geruch der Exkremente XD Menschen sind Allesfresser und natürlich gehört Fleisch in den Ernährungsplan des Homo Sapiens, unsere Körper sind darauf ausgerichtet. Nur in der heutigen Zeit, in der es so ein breit gefächertes Nahrungsangebot gibt braucht der Mensch kein Fleisch mehr um zu überleben und ohne Mangelerscheinungen zu sein.
    Ich bin seit meiner Kindheit Vegetarier/Veganer.

    Hast du schon eine der Diäten ausprobiert?

    Kommentar


    • Re: vegan? ketogen? beides? 80/10/10`?

      Vegan und ketogen wird nicht funktionieren, da bei einer ketogenen Ernährung auf Kohlenhydrate verzichtet werden sollte und die meisten pflanzlichen Lebensmittel sind nun mal reich an Kohlenhydrate.
      Bei einer ketogenen Ernährung kommt es durch die Bildung von Ketonkörpern aus dem Abbau vom Fett zu einem veränderten Körpergeruch.

      Kommentar

      Lädt...
      X